Internationaler Medizinkongress setzt auf hohen Erlebnisfaktor
- Best Practice
- Event Insights
- Innovation
EANM schafft unterhaltsame und überraschende Raumkonzepte. Für die rund 7.000 Teilnehmer:innen des 36. Jahreskongress der Europäische Gesellschaft für Nuklearmedizin (EANM) eröffnet sich eine vielfältige Erlebniswelt: Vom Wiener Kaffeehaus-Flair über innovative LED-Installationen bis hin zu einem Box Ring für schlagfertige Diskussionen. Der Kongress setzt auf eine Szenerie, die Unterhaltung und den Überraschungseffekt in den Fokus rückt.
Unterhaltungs- und Genusszone Eingangshalle
Die Eingangshalle begrüßt seine Gäste mit klassischem Wiener Kaffeehaus Ambiente. Neben Kaffeespezialitäten bietet ein Eiswagen eine eigene EANM-Eiskreation. Der zentrale Billardtisch lädt zum Spielen ein, umrahmt von der polySTAGE, der neuen einzigartigen LED-Installation. Als erster Kongress bespielt die EANM die 52 bewegbaren Paneele mit dem im eigenen CI adaptiertem General Background. Alles zur polySTAGE.
Es war wie immer ein tolles Erlebnis und man fühlt sich fast als “große Familie” die gemeinsam ein Projekt realisiert und trotz Stress, Müdigkeit und viel Arbeit auf Augenhöhe gemeinsam und in sehr freundschaftliche Atmosphäre agiert. Danke und bis bald! (Andreas Felser, Executive Director)
Unterhaltsame Highlights im ganzen Haus
Die EANM-Kongresslandschaft kann mit einigen Besonderheiten aufwarten. Angefangen mit Saal D, der zum Debattierklub mit Boxring-Arena umgestaltet wird. Foto Booth Stationen an mehreren Stellen halten die lustigsten Momente der Besucher:innen fest. Auf den Terrassen wird der Sonnenschein zum Netzwerken genutzt, die großzügigen Ausstellungsbereiche der Hallen zeigen die aktuellen Produktneuheiten.